Kollektive Sprachlosigkeit und Unsicherheit Weltweit!?

ch gehe davon aus, dass viele von Euch die schleichenden Sprachlosigkeit begleitet von Unsicherheit auch merkt. Viele fragen sich sicher;

Was geschieht nun?

Was kommt auf uns zu?

Was soll ich für meine Familie planen?

Haben wir als eine Durchschnitsfamile noch Chancen?

Wo sind sichere Gegenden auf dieser Welt?


Ja, diese Fragen stellen sich alle Bürger der Nationen Weltweit.. Ihr seid nicht die einzigen.. Ich bin seit Wochen dabei meine Empfindungen, Beobachtungen aufzuschreiben aber, ehrlich gesagt, traue ich mich noch nicht sie zu veröffentlichen.. Im Grunde habe ich sie oft genug im Voraus auf meinee Webseite angekündigt und mich überrascht selbst nichts so sehr aber, die Zeit wird leider sehr knapp und ich hoffe, ihr seid gut darauf vorbereitet und um so gut wie möglich die schlechteren Zeiten, die auf uns zukommen zu überbrücken.

Ich grüsse euch alle aus Paraguay

Link zur Webseite  Tedora

3.2.09 02:39

Letzte Einträge: Ein unglaubliches Erlebnis mit mein Freund Schamane in Paraguay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL